Gästebuch  
Du bist hier:  Home » Gästebuch
 
 








[ Seiten  «  1 |2 ]

10]   Am 14.06.2007 18:27 schrieb Therese

Hallo.
Hier ist die Therese. Und die Julia. Wir waren beide schonmal dabei und kommen dies Jahr auch wieder mit... habt ihr ne Ahnung wie der Altersdurchschnitt aussieht??
Und ja... hallo Helena. :o) wir waren ja auch mal inne Camp, kommst dieses Jahr auch wieder mit?
Grüße.

9]   Am 26.05.2007 23:19 schrieb helena

heyyyy na wie gehts euch so? hab mir jetzt erst das erste mal die bilder angeguckt von der Schweden Reise 2005.. voll lustig!!

8]   Am 08.08.2006 18:04 schrieb Flo

Frage: WANN FAHREN WIR LOS MORGEN ODER ÜBERMORGEN?????°°°°!!!!!


Ne Spaß nästes Jahr bin ich wieder dabei das is ja wohl klar. Und ich muss sagen dieses Jahr war sehr gut ach PERFEKT neue liebe entsteht in Schweden *gg* naja also war sher schön und ich machs auch imma wieder.

Bis zum Nachtreffen

bye Flo

7]   Am 26.07.2006 23:28 schrieb Tim

Hallo ihr ; )
Ist das nicht Traurig!!!! Habe jetzt erst Festgestellt,das ihr Foto von mir im Netz habt wie z.b Harz 2003 oder Kanutour mit Alex. Habe eine Kleinanzeige in der BZ gelesen und habe mir mal gedacht schau ich mal bei euch rein. Ach nicht zu vergessen echt schöne Fotos. Die Reisen waren immer ein super erlebnis bin am überlegen ob ich zur Kanutour mit Fahre.
By By Tim

6]   Am 23.07.2006 09:00 schrieb Anne

Hallo an alle!
Ich freue mich schon riesig auf den 4., wenn unsere Kanutour ENDLICH losgeht!
Ich bin auch schon sehr gespannt, wer noch so dabei ist...
Es würde mich sehr freuen, auf dieser Tour viele nette Leute kennenzulernen.
Also, dann bis Freitag, der noch so weit weg ist...
Liebe Grüße
Anne

5]   Am 19.07.2006 00:28 schrieb martin

Hi
wie gehts euch mir gut ihr wisst garnicht wie ich mich auf den freitag freue entlich wieder mit team oster 2 wundervolle wochen zu verbringen ich kan schon garnicht richtig schlafen und freue mich auch neue leute kennen zu lernen und ich hoffe ich verstehe mich gut mit euch also bis freitag und viel spass noch byebye

4]   Am 12.07.2006 11:00 schrieb Flo

Juhu bald gehts los am 21.7.2oo6 gehts endlich los also man sieht sich dann

3]   Am 08.05.2006 16:36 schrieb Martin

Hallo Team Oster
Ich hoffe euch gehts allen gut.
Martin

2]   Am 16.03.2006 14:19 schrieb Ute

hallo an alle,
ich dachte, ich schicke mal eine kleine nachricht aus suedafrika. mir geht es soweit gut.
die seite ist es gut geworden...na dann wuensh ich euch mal viel spass beim seminar am freitag...alles liebe ute

1]   Am 09.03.2006 07:42 schrieb Florian Hoffmann

HI @ all.
Ich weiss nicht ob ihr euch noch an mich errinern könnt. Ich versuche diesen Sommer wieder mit zukommen auf die Kanu Tour. Ich muss nur mal probieren Geld zu bekommen. DIe letzten ich glaube vier mal waren einfach noch cool von der letzten Kanu Tour von vor 2 Jahren ganz zu schweigen. Also ich hoffe ich kann mitkommen würde mich echt freuen.
Bis dann Florian ;-)

[ Seiten  «  1 |2 ]
Kontakt
eMail:
info©team-oster,de

Jugend der ev. Ostergemeinde Berlin
Team Oster
Sprengelstr. 35
13353 Berlin

Telefon:
030 / 53 656 858
(15-22 Uhr)

Mastodon:
teamOster@norden.social
Newsletter
Hier könnt Ihr Euch eintragen, um unsere wichtigsten Infos direkt in Eure Mailbox zu bekommen.

Login